Endlich vereint!

Veröffentlicht von: am 19. November 2010

Eröffnung von Blumen Pucher, Yomi’s Vinohek und Pleamle Shop-in-Shop in Klagenfurt.


Schöne Dinge braucht der Mensch. Dass es nun endlich einen eigenen Pleamle Shop in Klagenfurt gibt war ja auch schon längst an der Zeit. Heute war es endlich soweit. Blumen Pucher, Yomis Vinothek und Pleamle eröffneten in imposanter Weise die Pforten der neu renovierten Villa in der Ebenthaler Straße 167.

Das ließen sich auch zahlreiche Gäste nicht entgehen und so durfte man auf 2 Etagen allerlei Schönes und Schmückendes bewundern. Blumen, Deko für Haus und Garten und nicht zuletzt Kleidsames von Pleamle. Und nach all den Strapazen der Einkaufstour gönnt man Körper und Seele in Yomi´s Vinothek etwas Gutes.

Wir kamen aus dem Staunen gar nicht raus! Weihnachten steht vor der Tür also nix wie hin! Vorallem wer noch auf der Suche nach eine außergewöhnlichen Adventskranz ist.

Just the place to be!