Kleines Hotel Kärnten

Veröffentlicht von: am 31. August 2010

Kleines Hotel Kärnten

Man nehme einen idyllischen, fast märchenhaften Garten kombiniere ihn mit der Weitläufigkeit eines türkisblauen Badesees, setze noch 16 behagliche Zimmer mit Blick auf eben dieses Juwel obendrauf und lasse diese Melange von einem ambitionierten Gastgeber-Ehepaar mit viel Engagement für Sinn und Feines zu einem Kleinen Hotel verschmelzen.
Dass diese Rezeptur nur die Basis für ein unvergleichliches Urlaubserlebnis ist, sollte jetzt niemanden verwundern. Verfeinernd hinzu kommen noch ein Kinderhaus, eine Seesauna und das atemberaubende Panorama der Karawanken. In dieses Gemälde fügen sich die zeitgemäß leichte und kreative Küche, sowie das vielfältige Weinsortiment selbstverständlich nahtlos ein.

Von Genuss bekommt man nie zu viel – noch Fragen?

Kleines Hotel Kärnten
Fam. Tschemernjak
Egger Seepromenade 8
9580 Egg am Faaker See
Tel +43(0)4254/2375
Fax +43(0)4254/2375-23
www.kleineshotel.at
genuss@kleineshotel.at